Die Massage ist wohl seid Anfang der Menschheitsgeschichte immer noch die beste und effektivste Behandlung gegen Schmerzen und Muskelverspannungen.

Mit der Massage hat die Medizin ihren Anfang genommen. Denn es steckt schon in unserem Verhalten drin, sich schmerzende Stellen am Körper zu reiben, zu drücken und zu erwärmen. In allen Kulturen auf allen Erdteilen gab und gibt es seit jeher traditionelle Massagen.

In meiner 25 jährigen Berufserfahrung als Masseurin und medizinische Bademeisterin habe ich all diese Tradionellen Massagen kennengelernt und somit fließt dieses Wissen immer in Deine Behandlungen ein.

Um Dir eine gute Massage geben zu können, gibt es hier eine ruhige und angenehme Athmosphäre. Kein Telefon und kein anderes Personal stört hier meine Aufmerksamkeit für Deine Behandlung. Hier bekommst du eine ganze halbe Stunde Massage, Minimum! Ich gebe Massagebehandlungen bis zu 90 Minuten.

Du kannst hier dein Privatrezept einlösen oder als Selbstzahler die passende Behandlung für Dich buchen.

 

Ich biete Dir spezielle Massage und Therapie Konzepte bei verschiedenen Beschwerdebildern!

 

 

Hast Du Schmerzen im Schulter- Nackenbereich? Auch Kopfschmerzen, welche vom Nacken hochziehen bis zu deinen Augen? Und? Beißt Du auch noch auf die Zähne? Nicht selten können diese Beschwerden noch weitere Symptome, wie Angstgefühle und Schwindel nach sich ziehen. Auch deine Zähne und dein Kiefergelenk leiden auf Dauer und nutzen sich ab.